Audi e-tron Forum banner

Leasingverträge 2025

11K views 105 replies 28 participants last post by  blaferty  
#1 ·
Meiner begrenzten Suche nach zu urteilen, kostet eine S-Prestige-Ausstattung 1700 $ pro Monat für 36 Monate / 12.000 Meilen. RS 2100 $. Es ist schwer zu glauben, dass die wahnsinnigen Leasingangebote von 23/24 so bald wiederkommen werden.

Angesichts der aktuellen Situation und der schlechten Verkaufsergebnisse in der Vergangenheit bezweifle ich, dass Audi annähernd so viele produzieren wird. Wir wurden verwöhnt, Autos zu fahren, die weit über 100.000 Dollar kosteten und für weit weniger als 1.000 Dollar pro Monat geleast wurden. Ich mag meinen 23 GT und wenn mein Leasing am Ende des Jahres ausläuft, werde ich wahrscheinlich zu einem BMW i5 M60 oder i4 M50 wechseln. Ich liebe den Taycan, aber die einzige realistische Möglichkeit zu spielen, ist der Kauf, worauf ich aufgrund des enormen Wertverlusts keine Lust habe.

#2 ·
Ich habe darüber nachgedacht, einen guten gebrauchten J1.2 Taycan Sport Turismo zu finden, wenn mein GT-Leasing im Jahr 2027 ausläuft. Obwohl ich die Idee liebe, einen neuen zu bekommen und ihn nach meinen Wünschen anzupassen, ist das Geld es einfach nicht wert, wenn ich einen zwei Jahre alten für ~die Hälfte der UVP bekommen kann.

#3 ·
Ich stimme zu, war kurz davor, zusammenzubrechen und einen neuen Taycan 4S zu bestellen, aber habe es mir dann doch anders überlegt. Ich glaube nicht, dass ich den enormen Wertverlust nach zwei oder drei Jahren verkraften könnte. Wahrscheinlich besser dran mit der aktuellen Tarifsituation. Warte nur darauf, dass die Preise für CPO- und gebrauchte Taycans bald steigen. Tolle Neuigkeiten für aktuelle Besitzer.

#4 · (Edited)
Der Makler, den ich 2024 benutzt habe, wirbt derzeit mit Leasingraten für 2025.

S e-tron GT = 1290 $ (mit 7 % Umsatzsteuer in Florida) auf einen Prestige.
UVP 140.995 $
11 % Rabatt auf die UVP
MF .00019 (0,46 % effektiver Jahreszins)
Bei Vertragsabschluss fällig 4.584 $

RS e-tron GT = 1.453 $ (mit 7 % Umsatzsteuer in Florida)
UVP = 171.390 $
11 % Rabatt auf die UVP
MF .00031 (0,74 % effektiver Jahreszins)
Bei Vertragsabschluss fällig 4.747 $

Offensichtlich würde ich alles aufrollen und bei Vertragsabschluss nur die erste Monatsrate zahlen, aber die Zeichen stehen hier auf Grün.

Rabatte für beide wären 7.500 $ von Audi und 2.000 $ von Costco. Das ist kein schlechter Anfang. Bis Juni werden die Dinge für die 2025er besser. Derzeit zeigt Audi 83 im aktuellen "jetzt verfügbaren" Bestand auf seiner Website für den RS, für den S gibt es 235 "jetzt verfügbar".

#5 ·
Der Makler, den ich für meinen 2024er verwendet habe, wirbt derzeit mit Leasingraten für 2025

S e-tron GT = 1290 $ (mit 7 % Umsatzsteuer in Florida) für einen Prestige.
UVP 140.995 $
11 % Rabatt auf die UVP
MF .00019 (0,46 % effektiver Jahreszins)
Bei Vertragsabschluss fällig 4.584 $

RS e-tron GT = 1.453 $ (mit 7 % Umsatzsteuer in Florida)
UVP = 171.390 $
11 % Rabatt auf die UVP
MF .00031 (0,74 % effektiver Jahreszins)
Bei Vertragsabschluss fällig 4.747 $

Offensichtlich würde ich alles aufrollen und bei Vertragsabschluss nur die erste Monatsrate zahlen, aber die Zeichen stehen hier auf Grün.

Rabatte für beide wären 7.500 $ von Audi und 2.000 $ von Costco. Das ist kein schlechter Anfang hier. Bis Juni werden die Dinge für die 2025er besser. Derzeit zeigt Audi 83 im aktuellen „jetzt verfügbaren“ Bestand auf seiner Website für den RS, für den S gibt es 235 „verfügbar“.
Arbeiten sie mit Einwohnern von Washington zusammen?

#8 ·
Meiner begrenzten Suche zufolge kostet ein S Prestige 1700 $ pro Monat für 36 Monate / 12.000 km. RS 2100 $
Kaum zu glauben, dass die wahnsinnigen Leasingangebote von 23/24 so schnell wiederkommen.

Angesichts der aktuellen Lage und der schlechten Verkaufsergebnisse in der Vergangenheit bezweifle ich, dass Audi annähernd so viele produzieren wird. Wir wurden verwöhnt, Autos im Wert von weit über 100.000 Dollar zu fahren, die für weit unter 1.000 Dollar pro Monat geleast wurden. Ich mag meinen 23 GT und wenn mein Leasing am Ende des Jahres ausläuft, werde ich wahrscheinlich zu einem BMW i5 M60 oder i4 M50 wechseln. Ich liebe den Taycan, aber die einzige realistische Möglichkeit zu spielen, ist der Kauf, was ich angesichts des enormen Wertverlusts nicht mag.
Definitiv verwöhnt.......Es wird schwer sein, mein Leasing für den 2024 GT PP zu replizieren. 115.000 $ UVP, 3.800 $ bei Vertragsabschluss fällig, 623 $ / Monat.

#21 ·
Meiner begrenzten Suche zufolge kostet ein S Prestige 1700 $ pro Monat für 36 Monate / 12.000 km. RS 2100 $
Kaum zu glauben, dass die wahnsinnigen Leasingangebote von 23/24 bald wiederkommen.

Angesichts der aktuellen Situation und der schlechten Verkaufsergebnisse in der Vergangenheit bezweifle ich, dass Audi annähernd so viele herstellen wird. Wir wurden verwöhnt, Autos im Wert von weit über 100.000 Dollar zu fahren, die für weit unter 1.000 Dollar pro Monat geleast wurden. Ich mag meinen 23 GT und wenn mein Leasing am Ende des Jahres ausläuft, werde ich wahrscheinlich zu einem BMW i5 M60 oder i4 M50 wechseln. Ich liebe den Taycan, aber die einzige realistische Möglichkeit zu spielen, ist der Kauf, worauf ich angesichts des enormen Wertverlusts keine Lust habe.
Definitiv verwöhnt.......Es wird schwer sein, mein 2024 GT PP-Leasing zu replizieren. 115.000 $ UVP, 3.800 $ bei Vertragsabschluss fällig, 623 $/Monat.
Wie viele Monate läuft das Leasing?

#9 ·
Mein Händler und die um sie herum wollen nicht einmal ihren eingehenden 2025 S Etron Gt. Einige haben sie an einen anderen Händler abgegeben. Andere haben sie im Hafen behalten. Sie alle haben im Moment je 1 bekommen.

Die von Audi gesendeten Einheiten (Kanada) waren mit dem exklusiven Launch-Paket, das 20.000 Dollar kostete. Ich mag das Interieur dieses Pakets überhaupt nicht. Ich erwarte, dass diese eher nach Bestellung gefertigt werden. Zufrieden mit meinem Leasingvertrag von 2024, in der Hoffnung, den Besitz zu übernehmen, wenn die Rückrufe erledigt sind. Ich habe mich zurückgehalten, um die Preise für 2025 zu sehen, aber sie sind viel zu hoch. Ich bin mir nur nicht sicher, wie aggressiv wir die Angebote für 2025 sehen werden. Sie haben vielleicht ihre Lektion gelernt, lol.

#18 ·
Eine weitere Sache, die wirklich schaden könnte, ist die Erhöhung der Versicherungsprämien. Diese Teile waren schon teuer, jetzt kommen noch Zölle hinzu. Sie wissen, dass die Versicherer dies weitergeben werden. Egal wie sehr die Regierung die Produktion in diesem Land ankurbeln will, es wird nicht über Nacht geschehen.

#19 ·
Ein weiteres Problem, das wirklich schaden könnte, ist die Erhöhung der Versicherungsprämien. Diese Teile waren von Anfang an teuer, jetzt kommen noch Zölle hinzu. Sie wissen, dass die Versicherer dies weitergeben werden. Egal wie sehr die Regierung die Produktion in diesem Land ankurbeln will, es wird nicht über Nacht geschehen.
Ganz zu schweigen von einer höheren Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens/Abschreibung.

Und wenn die 25 % auf einem % des ausländischen Inhalts basieren und auf den gesamten UVP besteuert werden, werden Sie im Grunde auch auf die Gewinne des Herstellers besteuert, da wir wissen, dass der UVP nicht die Kosten für die Herstellung dieses Fahrzeugs sind 😆

Aber ich hoffe, es wird bald klarer.

#37 · (Edited)
Hallo zusammen, neu hier im Forum. Erwäge, einen S etron GT 2025 zu leasen.

Ist es möglich, ein Auto von einem Händler aus einem anderen Bundesstaat als Ihrem Wohnsitz in eine näher gelegene Niederlassung liefern zu lassen?

Oder ist es die bessere Option, es direkt von dem Händler zu kaufen, der sich außerhalb des Bundesstaates befindet?
Genau das habe ich mit meinem 2024 gemacht, und aus den gleichen Gründen. Es ist definitiv machbar, wenn Ihr Händler bereit ist, es zu tun, und die Händler, die das Auto haben, das Sie im Auge haben, auch.

#28 ·
Nichts Außergewöhnliches, aber Händler außerhalb des Bundesstaates haben die Farbauswahl, die ich bevorzuge (innen und außen).

Ich nehme an, ich muss mich nicht allzu sehr an die Farben binden, aber wenn man so viel Geld für das Leasing eines Autos bezahlt, hat man das Gefühl, genau das zu bekommen, was man will.

Wenn der Händler den Bestand nicht überträgt, kann ich ihn dann einfach selbst außerhalb des Bundesstaates kaufen? Was könnten die Auswirkungen davon sein?

Ich würde in Texas leben.

#30 ·
Nichts Außergewöhnliches, aber Händler außerhalb des Bundesstaates haben die von mir bevorzugten Farboptionen (Innen und Außen).

Ich nehme an, ich muss nicht allzu sehr an den Farben hängen, aber wenn man so viel Geld für das Leasing eines Autos ausgibt, hat man das Gefühl, dass man genau das bekommt, was man will.

Wenn der Händler den Bestand nicht überträgt, kann ich ihn dann einfach selbst außerhalb des Bundesstaates kaufen? Was könnten die Auswirkungen davon sein?

Ich würde in Texas leben.
Es ist ein Leasingvertrag, kümmern Sie sich wirklich so sehr um die Farbe(n)? Ich habe letztes Jahr das genommen, was ich über das RS-Leasing finden konnte. Als ich den GT während der schweren Autoknappheit im Jahr 22 kaufte, war ich sehr wählerisch und musste reisen.

Die Zollsituation wird die Autoverhandlungen kurzfristig sehr interessant machen.

Ich habe versucht, Premium-Fahrzeuge mit geringem Volumen zwischen Händlern übertragen zu lassen, und das ist einfach keine Sache. Nicht einmal zwischen Geschäften, die demselben Unternehmen gehören.

#34 ·
Ich war einer, der diesen wahnsinnigen Leasingvertrag für einen 2024 RS etron GT mit einem UVP von 167.000 US-Dollar ergattert hat.
Ich habe ihn diesen Februar zurückgegeben und einen i5 M60 abgeholt.
Wenn wir über Geschwindigkeit sprechen, kommt er nicht an den RS heran. Er ist etwas langsamer von 0-60 und hat eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 131 MPH, während der RS 161 MPH hatte.

Äußerlich sieht der RS für mich wie einer der sexiesten EVs auf dem Markt von heute aus. So ein tolles Auto!

Innenraumtechnisch ist der M60 dem RS meilenweit voraus. Der RS ist veraltet und muss auf den Standard von 2025 gebracht werden. Sooo viel Technik im M60.

Von den beiden bevorzuge ich definitiv den RS. Ich mag einfach, wie sportlich er ist, er sitzt viel tiefer und ist etwas holpriger. Alles, was ein Sportwagen meiner Meinung nach sein sollte.
Der M60 ist ein 3-Jahres-Leasingvertrag, aber ich plane, ihn zu verlassen, sobald die Zahlen für die Performance-Version sinken.
Der Basis-etron von 2025 ist nur ein bloßer Ersatz für den 24 RS. Ich muss diese Leistung spüren!!

#36 ·
Ich war einer von denen, die diesen irren Leasingvertrag für einen 2024 RS etron GT mit einem MSRP von 167.000 Dollar abgeschlossen haben.
Ich habe ihn diesen Februar zurückgegeben und einen i5 M60 abgeholt.
Wenn wir über Geschwindigkeit sprechen, kommt er nicht an den RS heran. Er ist etwas langsamer von 0-60 und hat eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 131MPH, während der RS 161MPH hatte.

Äußerlich sieht der RS für mich wie einer der sexiesten EVs auf dem Markt aus. So ein tolles Auto!

Innenraumtechnisch ist der M60 dem RS meilenweit voraus. Der RS ist veraltet und muss auf den Stand von 2025 gebracht werden. Sooo viel Technik im M60.

Von den beiden bevorzuge ich definitiv den RS. Ich mag einfach, wie sportlich er ist, er sitzt viel tiefer und ist etwas holpriger. Alles, was ein Sportwagen meiner Meinung nach sein sollte.
Der M60 ist ein 3-Jahres-Leasingvertrag, aber ich plane, ihn zu verlassen, sobald die Zahlen für die Performance-Version sinken.
Der Basis-etron 2025 ist nur ein bloßer Ersatz für den 24 RS. Ich muss diese Leistung spüren!!
Glückwunsch. Ich liebe, was der I5 bietet, wollte aber wirklich einen GT/RSGT als Nächstes. Was sind einige der herausragenden technischen Merkmale? Ich weiß, dass das Interieur/die Technik optisch beeindruckender ist als das Interieur des GT/RS GT. BMW scheint mit dem IX/I4 und dem I5 gut zu fahren. Hatte auch einen I5 40 oder 60 im Visier.

#43 ·
Die Leashackr-Thread- und Suchfunktionen sind zu umständlich. Wir haben noch ein Jahr Restlaufzeit und fragen uns, ob wir das Auto kaufen sollen, da die Gedanken an Zahlungen unter 800 Dollar verschwunden sind. Arbeitet Audi jemals mit dem Kunden zusammen, wenn die aktuellen Werte deutlich unter der Vertragsnummer liegen (wahrscheinlich)? Wir lieben das Auto und hatten bisher keine Probleme. Ich frage mich, wie schwierig es ist, das Auto während des Rückgabeprozesses zu "verfolgen" und zu versuchen, es zu kaufen, nachdem es in das CPO-Programm oder ähnliches aufgenommen wurde.

#45 ·
Der Leashackr-Thread und die Suchfunktionen sind zu umständlich. Wir haben noch ein Jahr Restlaufzeit und denken laut darüber nach, das Auto zu kaufen, da die Zahlungen von unter 800 Dollar wegfallen. Arbeitet Audi jemals mit dem Kunden zusammen, wenn die aktuellen Werte weit unter der Vertragsnummer liegen (wahrscheinlich)? Wir lieben das Auto und hatten bisher keine Probleme. Ich frage mich, wie schwierig es ist, das Auto während des Rückgabeprozesses zu "verfolgen" und zu versuchen, es zu kaufen, nachdem es in das CPO-Programm oder ähnliches aufgenommen wurde.
Es kann sogar sein, dass es gar nicht so weit kommt. Wenn der Markt unter dem Restwert liegt, verkaufen sie es möglicherweise einfach an einen Drittanbieter-Händler und lassen ihn sich darum kümmern. Es könnte sich lohnen, dies zu verfolgen. Wie weit liegt der aktuelle Marktverkaufspreis von Ihrem Restwert am Leasingende entfernt?

#47 ·
Ich habe den gleichen Gedanken! Ich würde sie gerne zum Großhandelspreis bezahlen und das Auto behalten, aber wahrscheinlich machen sie das einfach nicht ... aus Gründen (tm)
Mein Leasingvertrag läuft Ende Januar aus, aber angesichts der aktuellen internationalen Handelsunsicherheit ist es unwahrscheinlich, dass die Bestellung eines 150.000-Dollar-Fahrzeugs zur Auslieferung in 8 Monaten wie erwartet funktioniert ...

#48 ·
Rufen Sie AudiFS an und verlängern Sie den Leasingvertrag. Sie werden dies normalerweise bis zu 6 Monate lang ohne Fragen tun (zumindest früher). Das habe ich vor, wenn diese Preise immer noch verrückt sind. Bis dahin werde ich vielleicht einen gebrauchten 2025 RS Performance als Kauf (oder CPO-Leasing) in Betracht ziehen, da die anfängliche 2-Jahres-Abschreibung bei diesen Dingen fast 53-55 % beträgt.