Audi e-tron Forum banner

Kamera-Rückruf

339 views 1 reply 2 participants last post by  q8canuck  
#1 ·
Ich wurde vor mehreren Wochen darüber informiert, dass der Q6 wegen der Kamera oder Kameras im Fahrzeug zurückgerufen wird. Nach abgesagten Terminen, da der Händler keinen Zugang zu den notwendigen Teilen hatte, hatte ich endlich einen Termin, um ihn am 26. August reparieren zu lassen. Die Installation der Hardware wurde an diesem Tag abgeschlossen, aber mir wurde mitgeteilt, dass der Händler auf technische Unterstützung von Audi wartete, um das neue System zum Laufen zu bringen. (Software???). Letzte Woche habe ich meine Bedenken, dass das Fahrzeug immer noch nicht repariert wurde, an die Audi Customer Care Organisation weitergeleitet. Ab morgen früh steht mein Auto seit zwei Wochen beim Händler, ohne dass weder der Händler noch die Zentrale eine Angabe machen, wann es repariert wird. Wenn Sie planen, Ihr Fahrzeug wegen dieses Rückrufs zu bringen, stellen Sie sicher, dass Sie eine schriftliche Bestätigung vom Händler erhalten, dass er tatsächlich über die notwendigen Teile, Werkzeuge und technischen Unterstützung verfügt, um die Reparatur zeitnah abzuschließen. Es ist absolut absurd, dass der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt seine Kunden, die sich ihm verpflichtet haben, nicht richtig bedienen kann. Vorschläge sind willkommen.

#2 ·
Ich wurde vor mehreren Wochen benachrichtigt, dass der Q6 wegen der Kamera oder Kameras im Fahrzeug zurückgerufen wird. Nach abgesagten Terminen, da der Händler keinen Zugang zu den notwendigen Teilen hatte, hatte ich endlich am 26. August einen Termin zur Reparatur. Die Installation der Hardware wurde an diesem Tag abgeschlossen, aber mir wurde mitgeteilt, dass der Händler auf technische Unterstützung von Audi wartete, um das neue System in Betrieb zu nehmen. (Software???). Letzte Woche habe ich meine Bedenken, dass das Fahrzeug immer noch nicht repariert wurde, an die Audi Customer Care Organisation eskaliert. Ab morgen früh steht mein Auto seit zwei Wochen beim Händler, ohne dass weder der Händler noch die Zentrale eine Angabe machen, wann es repariert wird. Wenn Sie planen, Ihr Fahrzeug wegen dieses Rückrufs zu bringen, stellen Sie sicher, dass Sie eine schriftliche Bestätigung vom Händler erhalten, dass er tatsächlich die Teile, Werkzeuge und technische Unterstützung hat, die notwendig sind, um die Reparatur zeitnah abzuschließen. Es ist absolut absurd, dass der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt die Kunden, die sich für ihn entschieden haben, nicht richtig bedienen kann. Vorschläge sind willkommen.
Bitte sagen Sie uns, dass sie Ihnen einen Leihwagen gegeben haben. Es wäre verrückt, wenn sie das nicht getan hätten. Ihr Fahrzeug könnte viele Wochen außer Betrieb sein.