Audi e-tron Forum banner

Customer Experience Geschenkgutschein

767 views 16 replies 8 participants last post by  q8canuck  
#1 ·
Hat jemand Erfahrung mit der Einlösung eines Geschenkgutscheins von Audi Customer Experience? Ich habe einen Gutschein über 3.000 US-Dollar für die anhaltenden Probleme mit unserem Q6 erhalten, der Gutschein besagt jedoch: "Der Gutschein kann für die spezifischen VIN für Produkte und/oder Dienstleistungen, die vom Händler angeboten werden, einschließlich Teilen, Zubehör, Fahrzeugwartung und/oder Reparaturen, Mobilität, Fahrzeugaufbereitung oder Audi Collection-Artikel verwendet werden. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Wenn der volle Betrag des Gutscheins nicht genutzt wird, verfällt der Restbetrag und kann nicht für zukünftige Einkäufe eingelöst werden."

Wofür soll ich 3.000 US-Dollar beim Händler für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Ladeabdeckung bei einem Fahrzeug für 80.000 US-Dollar nicht Standard? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.

Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn über mein Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?

#5 ·
Hat jemand Erfahrung mit der Einlösung eines Geschenkgutscheins von Audi Customer Experience? Ich habe einen Gutschein über 3000 US-Dollar für die anhaltenden Probleme mit unserem Q6 erhalten. Der Gutschein besagt jedoch: "Der Gutschein kann für Produkte und/oder Dienstleistungen, die vom Händler angeboten werden, für die angegebene Fahrgestellnummer verwendet werden, einschließlich Teile, Zubehör, Fahrzeugwartung und/oder Reparaturen, Mobilität, Fahrzeugaufbereitung oder Audi Collection-Artikel. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Wenn der volle Betrag des Gutscheins nicht genutzt wird, verfällt der Restbetrag und kann nicht für zukünftige Einkäufe eingelöst werden."

Wofür soll ich 3.000 US-Dollar beim Händler für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Ladeabdeckung nicht Standard in einem 80.000-Dollar-Fahrzeug? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.

Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn über mein Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?
Wie wäre es mit ein paar schönen Schlüsselanhängern? Oder einem Audi-Hemd?

#6 ·
Hat jemand Erfahrung mit der Einlösung eines Geschenkgutscheins von Audi Customer Experience? Ich habe einen Gutschein über 3.000 US-Dollar für die anhaltenden Probleme mit unserem Q6 erhalten. Der Gutschein besagt jedoch: „Der Gutschein kann für Produkte und/oder Dienstleistungen, die vom Händler angeboten werden, für die angegebene Fahrgestellnummer verwendet werden, einschließlich Teile, Zubehör, Fahrzeugwartung und/oder -reparaturen, Mobilität, Fahrzeugaufbereitung oder Audi Collection-Artikel. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Wenn der volle Betrag des Gutscheins nicht genutzt wird, verfällt ein etwaiger Restbetrag und kann nicht für zukünftige Einkäufe eingelöst werden.“

Wofür soll ich 3.000 US-Dollar beim Händler für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Lade-Sichtschutzabdeckung nicht Standard bei einem 80.000-Dollar-Fahrzeug? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.

Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn auf meinem Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?
Vielleicht ein paar Audi-Uhren usw. kaufen und sie bei eBay verkaufen, wenn Sie nichts anderes finden? Das habe ich mit der Audi-Uhr gemacht, die sie mir als Entschuldigung für meine verspätete Lieferung gegeben haben.

#7 ·
Hat jemand Erfahrung mit der Einlösung eines Geschenkgutscheins von Audi Customer Experience? Ich habe einen Gutschein über 3.000 US-Dollar für die anhaltenden Probleme mit unserem Q6 erhalten; der Gutschein besagt jedoch: „Der Gutschein kann für Produkte und/oder Dienstleistungen, die vom Händler angeboten werden, einschließlich Teilen, Zubehör, Fahrzeugwartung und/oder -reparaturen, Mobilität, Fahrzeugaufbereitung oder Audi Collection-Merchandise für die angegebene Fahrgestellnummer verwendet werden. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Wenn der volle Betrag des Gutscheins nicht genutzt wird, verfällt der Restbetrag und kann nicht für zukünftige Nutzungen eingelöst werden.“

Was soll ich beim Händler für 3.000 US-Dollar für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Ladeabdeckung nicht Standard bei einem Fahrzeug für 80.000 US-Dollar? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.

Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn auf meinem Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?
Schade, dass es keine eBay-Geschenkkarte war. Sie haben Ihnen die Hände gebunden, da sie die Gelder innerhalb ihrer Organisation binden. Das Beste, was Sie tun können, ist, Audi-Merchandise zu kaufen und es dann zu verkaufen, um zumindest etwas Geld daraus zu machen.

Ich frage mich, ob dies ein zufälliges Geschenk war? Wenn sie dies nicht allen Q6-Kunden anbieten, kann ich den Groll sehen, den dies verursachen könnte. Meiner Meinung nach keine gute PR-Aktion.

#12 ·
Schade, dass es keine Ebay-Geschenkkarte war. Sie haben Ihnen die Hände gebunden, da die Gelder innerhalb ihrer Organisation bleiben. Das Beste, was Sie tun können, ist, Audi-Merchandise zu kaufen und es dann zu verkaufen, um zumindest etwas Geld daraus zu machen.

Ich frage mich, ob dies ein zufälliges Geschenk war? Wenn sie dies nicht auf alle Q6-Kunden ausweiten, kann ich den Groll sehen, den dies verursachen könnte. Meiner Meinung nach keine gute PR-Aktion.
Ich sprach mit dem Verkaufsleiter im Autohaus, und er sagte, sie würden es anerkennen, solange wir es dort ausgeben. Sobald Audi unseren Rückkauf unseres aktuellen Q6 genehmigt, können wir diesen 3000-Dollar-Gutschein als Gutschrift für ein anderes Modell verwenden.

#8 · (Edited)
Das ist eine unglaubliche Geschichte. Ich weiß nicht, wie viel Kummer Sie durchmachen mussten, aber sie hätten Ihnen einen Scheck schicken sollen und nur, wenn der Betrag für Sie zufriedenstellend war.

Ich habe meinen Q6 Sportback Premium Plus vor 37 Tagen gekauft. Das Auto gab mir auf meiner Heimfahrt vom Kauf Sicherheitshinweise. Ich ging sofort zurück zum Händler und sie sagten: „Oh, Ihr Auto lernt gerade Ihre Fahrgewohnheiten. Geben Sie ihm etwas Zeit.“ Nun, mein Fehler war, ihnen zu glauben und das Auto nach Hause zu fahren! Mein Auto gibt mir beim Start 9 Sicherheitssystemfehler. Siehe Anhang. Sie behielten mein Auto 3 Tage. Sie haben Teile bestellt, die nachbestellt sind. Ich fragte, ob ich mein Auto fahren kann, da sie mir keinen Leihwagen gegeben haben. Hier ist die Antwort vom Serviceberater: „Das Auto ist in Ordnung zu fahren, nur wenn Sie sich nicht auf die Sicherheitssysteme verlassen. Es wird Sie nicht im Stich lassen, mechanisch funktioniert alles, die Sicherheitssysteme funktionieren nicht. Wenn Sie sich auf die Sicherheitssysteme verlassen, empfehle ich Ihnen nicht, das Fahrzeug zu fahren.“

Nun, ich bin im letzten Monat nur sparsam gefahren (insgesamt 280 Meilen).

Ich wäre neugierig, von den anfänglichen Qualitätsproblemen anderer zu hören. Das war ein totales Durcheinander und 3000 Dollar würden mir nicht ausreichen!!
View attachment 18087 View attachment 18087
Image
[ATTACH

#10 ·
Das ist eine unglaubliche Geschichte. Ich weiß nicht, wie viel Kummer Sie durchmachen mussten, aber sie hätten Ihnen einen Scheck schicken sollen und nur, wenn der Betrag für Sie zufriedenstellend war.

Ich habe meinen Q6 Sportback Premium Plus vor 37 Tagen gekauft. Das Auto gab mir Sicherheitshinweise während meiner Heimfahrt nach dem Kauf. Ich bin sofort zum Händler zurückgefahren und sie sagten: „Oh, Ihr Auto lernt gerade Ihre Fahrgewohnheiten. Geben Sie ihm etwas Zeit.“ Nun, mein Fehler war, ihnen zu glauben und das Auto nach Hause zu fahren! Mein Auto gibt mir beim Start 9 Sicherheitssystemfehler. Siehe Anhang. Sie behielten mein Auto 3 Tage. Sie haben Teile bestellt, die nicht auf Lager sind. Ich fragte, ob ich mein Auto fahren kann, da sie mir keinen Leihwagen gegeben haben. Hier ist die Antwort vom Serviceberater: „Das Auto ist fahrbar, nur wenn Sie sich nicht auf die Sicherheitssysteme verlassen. Es wird Sie nicht im Stich lassen, mechanisch funktioniert alles, die Sicherheitssysteme funktionieren nicht. Wenn Sie sich auf die Sicherheitssysteme verlassen, empfehle ich Ihnen nicht, das Fahrzeug zu fahren.“

Nun, ich bin im letzten Monat nur sparsam gefahren (insgesamt 280 Meilen).

Ich wäre neugierig, von den anfänglichen Qualitätsproblemen anderer zu hören. Das war ein totales Durcheinander und 3000 US-Dollar wären mir nicht genug!!

View attachment 18089 View attachment 18089 View attachment 18088
Von allen angebotenen Sicherheitsfunktionen sind für mich der Side Assist (Totwinkelassistent), die Rückfahrkamera und die vorderen Sensoren unerlässlich. Haben Sie Zugriff darauf? Für mich hat das Design des Autos Sichtlinien, die davon ausgehen, dass Sie diese Funktionen haben werden.

#9 ·
Sie sagen also im Grunde: „Fahren Sie auf eigene Gefahr“. Hier ist, wie ich dazu stehe. Selbst wenn Sie diese Warnungen nicht erhalten hätten, hätten die Audi-Sicherheitssysteme Ihren Hintern nicht gerettet, weil sie von vornherein nicht so gut sind.

Aber ich wäre wirklich besorgt über die Warnung „Schutz des Insassen“. Es sei denn, Sie lassen Ihren Beifahrer eine Verzichtserklärung unterschreiben. 😳

#14 ·
Ich hoffe, der Rückkauf verläuft gut. Lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigten Sie einen Anwalt für Lemon Law oder hat Audi die Verantwortung übernommen? Ich warte seit 8 Tagen auf eine erste Antwort von der Fallmanagerin bei Audi. Alles, was ich bekam, war eine E-Mail von ihr vor 5 Tagen, in der sie sagte, sie würde sich innerhalb von 48 Stunden melden. Es ist so frustrierend zu sehen, dass mein Neuwagen nun schon seit 41 Tagen ungenutzt in meiner Garage steht.

#15 ·
Ich hoffe, der Rückkauf verläuft gut. Lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigten Sie einen Anwalt für das "Lemon Law" oder hat Audi die Verantwortung übernommen? Ich warte seit 8 Tagen auf eine erste Antwort von der Fallmanagerin bei Audi. Alles, was ich von ihr vor 5 Tagen per E-Mail erhalten habe, war, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden melden würde. Es ist so frustrierend, dass mein neues Auto jetzt seit 41 Tagen ungenutzt in meiner Garage steht.
Wir haben keinen Anwalt. Wir warten noch auf die Antwort der Volkswagen AG zum Rückkauf. Wenn sie es ablehnen, werden wir einen Anwalt einschalten.