Hat jemand Erfahrung mit der Einlösung eines Geschenkgutscheins von Audi Customer Experience? Ich habe einen Gutschein über 3.000 US-Dollar für die anhaltenden Probleme mit unserem Q6 erhalten, der Gutschein besagt jedoch: "Der Gutschein kann für die spezifischen VIN für Produkte und/oder Dienstleistungen, die vom Händler angeboten werden, einschließlich Teilen, Zubehör, Fahrzeugwartung und/oder Reparaturen, Mobilität, Fahrzeugaufbereitung oder Audi Collection-Artikel verwendet werden. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Wenn der volle Betrag des Gutscheins nicht genutzt wird, verfällt der Restbetrag und kann nicht für zukünftige Einkäufe eingelöst werden."
Wofür soll ich 3.000 US-Dollar beim Händler für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Ladeabdeckung bei einem Fahrzeug für 80.000 US-Dollar nicht Standard? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.
Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn über mein Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?
Wofür soll ich 3.000 US-Dollar beim Händler für ein Auto ausgeben, das noch unter Garantie steht? Ich habe bereits 800 US-Dollar für Fußmatten und eine Ladeabdeckung ausgegeben, daher benötige ich kein Zubehör. Nebenbei bemerkt, warum sind Allwetter-Fußmatten und eine Ladeabdeckung bei einem Fahrzeug für 80.000 US-Dollar nicht Standard? BMW hat sie in meinem i4 kostenlos mitgeliefert.
Audi Customer Experience sagte, ich könnte ihn für meine Leasingzahlungen verwenden, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn über mein Audi Financial-Konto einzulösen. Hat jemand anderes einen Gutschein von Audi erhalten und ihn zur Deckung von Zahlungen verwendet?