Audi e-tron Forum banner
61 - 80 of 89 Posts
Meiner hat in den 2 Monaten, in denen ich mein Auto habe, unter keinen Umständen jemals nicht funktioniert. Selbst in sehr schlechten Funkbereichen versucht es einfach weiter und aktualisiert sich schließlich.

Meiner hat in den 2 Monaten, in denen ich mein Auto habe, unter keinen Umständen nicht funktioniert. Selbst in sehr schlechten Funkbereichen versucht es einfach weiter und aktualisiert sich schließlich.
Geben Sie ihm einfach ein wenig Zeit! :)

Geben Sie ihm einfach ein wenig Zeit! :)
genau. Hatte in den letzten 5 Wochen keine Probleme mit der App, und heute funktioniert sie natürlich überhaupt nicht. Ich weiß, dass mein Auto aktiv geladen wird, aber es heißt, dass ich nicht verbunden bin und keine Informationen aktualisiert werden, die älter als 18 Stunden sind. Ich habe versucht, das System herunterzufahren und neu zu starten, aber da hatte ich kein Glück. Der Valet-Modus funktionierte die andere Nacht nicht, als ich beim Abendessen war. Diese App ist wirklich minderwertig für das Produktniveau, für das wir bezahlt haben. Apps haben Störungen, aber zumindest sollte es relativ einfach sein, sich an den Kundendienst zu wenden, um das Problem zu lösen oder zumindest darüber zu informieren, was los ist.

Ich bin neu hier. Gibt es einen allgemeinen Audi App-Thread? Wenn nicht, sollte es einen mit einem Sticky / Pin geben? Ich denke, mit dem Rabatt werden viele neue e-tron-Besitzer auftauchen und sich der App-Probleme nicht bewusst sein. Ich habe die App als Q3-Besitzer kaum benutzt, aber es ist schmerzlich offensichtlich, wie viele Probleme es jetzt in der App gibt, da ich mich mehr auf sie als Q4-Besitzer verlasse, und es wäre vielleicht schön, einen zentralen Ort zu haben, um Threads zusammenzuführen usw., falls es noch keinen gibt.

Ich konnte meine myAudi-Probleme heute Morgen lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies für alle funktioniert, aber bei mir hat es funktioniert.

1) mein Fahrzeug aus der myAudi-App entfernt
2) mein Fahrzeug zur myAudi-App hinzugefügt (dazu benötigen Sie den Fahrzeugschlüsselcode)
3) das MMI neu gestartet
4) im MMI mit E-Mail und Passwort angemeldet

Ich hoffe, das hilft!
Wo finde ich den FahrzeugschlĂĽsselcode?

Wo finde ich den FahrzeugschlĂĽsselcode?
Bei meinem 2019er Modell befand sich der Schlüsselcode auf einem kleinen Plastikstreifen mit den Schlüsselanhängern. Der Audi-Mitarbeiter hat ihn für mich auf einer "Informationskarte" notiert. Ich denke, Audi hat die Handhabung der Schlüsselcodes seitdem möglicherweise geändert. Sie sollten sich an Ihren Händler wenden.

Ich habe bemerkt, dass die MyAudi-App meinen Fahrzeugstatus in den letzten Tagen nicht aktualisieren konnte. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob dies ein Problem mit dem Audi-Server oder ein Einzelfall ist. Ich habe versucht, die Kundendienst-Hotline anzurufen, war aber zu lange in der Warteschleife und habe aufgegeben.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem RSQ8, ich habe sie gefragt und sie haben keine Antwort. Das war mein erster Audi und es wird mein letzter sein. Hol dir einen Porsche.

Ich habe bemerkt, dass die MyAudi-App meinen Fahrzeugstatus in den letzten Tagen nicht aktualisieren konnte. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob dies ein Problem mit dem Audi-Server oder ein Einzelfall ist. Ich habe versucht, die Kundendienst-Hotline anzurufen, war aber zu lange in der Warteschleife und habe aufgegeben.
Ich habe dieses Problem seit 2021 bei meinem Audi RSQ8. Ich bin von Audi enttäuscht, das war mein erster Audi und es wird mein letzter sein. Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Schrott einem Porsche vorgezogen habe.

Ich habe dieses Problem seit 2021 bei meinem Audi RSQ8. Ich bin von Audi enttäuscht, das war mein erster Audi und es wird mein letzter sein. Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Schrott einem Porsche vorgezogen habe.
PCNA wird Sie mit der Ehre und dem Respekt behandeln, nach dem Sie sich so sehr sehnen.
Ăśberhaupt nicht.
Was sie tatsächlich tun werden, ist, dass sie erhebliche Probleme leugnen. Sie werden lügen. Sie werden Spielchen spielen, bis sie denken, dass Sie aufgegeben haben.

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Ich werde nie wieder einen neuen P-Wagen kaufen.

Gib ihm einfach ein wenig Zeit! :)
Nun, nach 5 Monaten habe ich das Problem zum ersten Mal. Keine Verbindung von der App zum Auto (für mich oder meine Frau) seit 24 Stunden. Verdammt. Ich warte bis zum Ende des Tages (wenn ich suchen und meinen Fahrzeugschlüssel-Codier-Schlüsselanhänger finden kann, ich hoffe, ich habe ihn nicht in Maryland gelassen) und versuche dann den @Grayblack-Prozess.

Nun, nach 5 Monaten habe ich das Problem zum ersten Mal. Keine Verbindung von der App zum Auto (für mich oder meine Frau) seit 24 Stunden. Verdammt. Ich warte bis zum Ende des Tages (wenn ich herumsuchen und meinen Fahrzeugschlüssel-Codier-Schlüsselanhänger finden kann, hoffe ich, ich habe ihn nicht in Maryland gelassen) und versuche dann den @Grayblack-Prozess.
Ich würde eine Woche warten. In 99,9 % der Fälle liegt das Problem bei Audi, und Sie können nichts dagegen tun. So wie es aufgehört hat, wird es von selbst wieder funktionieren.

Ich

Ich habe dieses Problem. Habe einen Q7 von 2023. Der App-Status ist drei Tage alt. Alles begann, als ich versuchte, die Satellitenansicht zurückzubekommen. Sie ist aktiviert, wird aber nicht geladen. Das Navigationssystem ist wirklich fehlerhaft. Es hat mich im Kreis geführt und angewiesen, U-Turns weg von meinem Ziel zu machen. Zum Glück wusste ich, wo ich hin wollte. Die App sagt mir auch, dass mein Kofferraum offen ist (was nicht der Fall ist), und die Tankfüllstände sind alle falsch.
Ich kann nicht aktualisieren und aktualisieren. Es ist in der Zeit eingefroren mit meinen Statistiken von vor drei Tagen - 8. Mai 2023

61 - 80 of 89 Posts