Audi e-tron Forum banner

Preiserhöhung in Großbritannien

2.8K views 8 replies 6 participants last post by  JasonC1967  
#1 ·
Habe gerade den Audi-Konfigurator angeschaut, und es sieht nach einer weiteren Preiserhöhung für den Q4 aus. Das ist eine im Dezember 21, April 22, Juni 22 und jetzt Oktober 22.

Ich verstehe, dass die Dinge auf der Welt schwierig sind, aber 4 Erhöhungen in einem Jahr!

• Like
Reactions: Oenonee
#3 ·
Es sieht so aus, als ob alle Optionen wie bisher bleiben, nur der Grundpreis des Autos gestiegen ist.

• Like
#6 ·
Ich habe gerade mein Auto überprüft, und es ist jetzt 5000 £ teurer für die gleiche Ausstattung als bei meinem Kauf im November. Jetzt haben Sie Glück, wenn Sie das Auto innerhalb eines Jahres bekommen, und Audi hat den Preis auf ein lächerliches Niveau erhöht.

• Like
#8 ·
Das letzte Mal, als ich den Preis überprüfte, war am 13. Juli 2022 und er betrug 52.425 £ für unsere Ausstattung (wir haben ihn im Juli 2021 für 48.485 £ bekommen). Die gleiche Ausstattung heute (Basisfarbe S-Line 40 mit Ledersitzen und dem Komfort- und Soundpaket) kostet jetzt 53.425 £, also eine Steigerung von bisher 4940 £ 🙃

#9 ·
Als ich meinen Q4 40 Sport C+S (Oktober 21) bestellte, betrug der Preis auf meiner Rechnung genau 45.000 £ (ich habe einen Händlerrabatt bekommen!). Das gleiche Auto kostet heute 51.225 £, das ist eine Erhöhung von 6.225 £ gegenüber meinem Bestellpreis.