Hallo,
Ich schaue mir gerade diesen 2019er Prestige e-tron mit 36.451 Meilen an und würde gerne die Meinung dieses Forums zu dem Angebot hören.
www.doinitright.com
Ich habe viel darüber gehört, dass 2019er Modelle Probleme mit Kühlmittel haben, das in den Motor gelangt, und möchte auf jeden Fall vermeiden, in eine ganze Reihe von Problemen hineinzukaufen. Ich erwäge, dieses Auto zu kaufen und dann sofort einen Audi-Servicetermin zu vereinbaren, um zu überprüfen, ob es in gutem Zustand ist.
Ich wäre dankbar für jeden Rat zu diesem Auto oder zum allgemeinen Prozess des Kaufs eines gebrauchten e-tron, da dies mein erster EV-Kauf ist.
Nebenbemerkung: Die gesenkten Preise (einschließlich Leasing) für das Model Y haben meine Aufmerksamkeit erregt, aber der e-tron scheint einfach ein viel schöneres Auto mit Carplay zu sein.
Danke!
Ich schaue mir gerade diesen 2019er Prestige e-tron mit 36.451 Meilen an und würde gerne die Meinung dieses Forums zu dem Angebot hören.
2019 Audi e-tron Prestige quattro Dublin CA | California WA1VABGE6KB020531
Research the 2019 Audi e-tron Prestige quattro in Dublin, CA at DoinIt Right Dealers. View pictures, specs, and pricing on our huge selection of vehicles. WA1VABGE6KB020531
Ich wäre dankbar für jeden Rat zu diesem Auto oder zum allgemeinen Prozess des Kaufs eines gebrauchten e-tron, da dies mein erster EV-Kauf ist.
Nebenbemerkung: Die gesenkten Preise (einschließlich Leasing) für das Model Y haben meine Aufmerksamkeit erregt, aber der e-tron scheint einfach ein viel schöneres Auto mit Carplay zu sein.
Danke!