Audi e-tron Forum banner
41 - 60 of 86 Posts
sieht toll aus, was sind das für Räder, wenn es Ihnen nichts ausmacht, es zu teilen? Ist das Auto auch tiefergelegt?
22-Zoll-Dynastie-Asanti-Räder und Nitto-420V-Reifen, ist nicht tiefergelegt, es hat tatsächlich verstellbare Luftstoßdämpfer, es ist im dynamischen Modus am niedrigsten und im Offroad-Modus etwa 6 Zoll höher, weil es ein SUV ist, kann auch 4.000 Pfund ziehen

Ich bin ein großer Fan davon, wie der e-Tron SUV auf diesen 22x10.5 Vossen HF-2 aussieht, aber welche anderen Räder und Größen sehen genauso gut aus?

Image

Image

Image

Image

Image
Die werden bei der Suche nach dem e tron nicht angezeigt. 22" scheinen nicht wirklich zu 10,5" tief zu passen?

Für die Etron SUV / Sportback-Leute, hier ist ein Link zu einigen Aftermarket-Rädern mit Breiten und Reifengrößen, die von 20" - 23" verwendet werden. Großartig zu sehen, wie sie auf dem Etron aussehen!

Ich habe einen Satz BBS RX519-Räder, die ich auf meinem Touareg hatte, und habe ein paar Fragen.

"BBS RX519 Räder
5x130 Lochmuster, passt auch für Audi Q7 und Volkswagen Touareg.
Radgröße 21" x 10,5", Offset 52mm."

Ohne ein Rad von meinem neuen 2019er e-tron abzunehmen, gehe ich davon aus, dass dies das gleiche Lochmuster ist: 5x130?

Passt dieser Offset in meinen e-tron?

Werden riesige Räder und Reifen meine Kilometerleistung verringern?

Gibt es EV-spezifische Reifen, die ich in Betracht ziehen sollte?

Ich möchte diese wirklich behalten, da sie Klassiker sind.
Danke

Entschuldigung für die leichte Wiederbelebung des Threads, aber dies scheint der beste Ort zu sein, um zu fragen.

Ich habe noch nie Aftermarket-Räder gekauft, daher wäre ich für einige Antworten auf einige grundlegende Fragen dankbar:

• Ich gehe davon aus, dass, weil alle 4 Reifen meines e-tron die gleiche Größe haben (265/45 R21), meine aktuellen werkseitig montierten Audi-Räder alle die gleiche Größe haben und nicht vorne und hinten unterschiedlich sind?
  • Ich gehe davon aus, dass eine Breite von 10,5" korrekt ist?
  • Wenn ich bei der aktuellen Breite von 10,5" bleibe, gibt es dann etwas zu beachten, wenn ich von 21" auf 22" Zoll Räder aufrüste (z. B. Reiben)?
  • Woher weiß ich, welchen Offset und PCD ich benötige?
  • Müssen Räder speziell für Elektrofahrzeuge geeignet sein oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank!
Haben Sie die Antwort gefunden? Ich überlege gerade, von 20x9 auf meinem 2021er Etron auf 21 Zoll von 2022er Etron S Rädern zu wechseln. Neue Räder sind 21 x10,5. Ich habe Angst, dass die Breitenänderung ein Problem ist, aber andererseits gehe ich davon aus, dass der Fahrzeugrahmen derselbe ist

41 - 60 of 86 Posts