Ich bin ein großer Fan davon, wie der e-Tron SUV auf diesen 22x10.5 Vossen HF-2 aussieht, aber welche anderen Räder und Größen sehen genauso gut aus?
22-Zoll-Dynastie-Asanti-Räder und Nitto-420V-Reifen, ist nicht tiefergelegt, es hat tatsächlich verstellbare Luftstoßdämpfer, es ist im dynamischen Modus am niedrigsten und im Offroad-Modus etwa 6 Zoll höher, weil es ein SUV ist, kann auch 4.000 Pfund ziehensieht toll aus, was sind das für Räder, wenn es Ihnen nichts ausmacht, es zu teilen? Ist das Auto auch tiefergelegt?
Die werden bei der Suche nach dem e tron nicht angezeigt. 22" scheinen nicht wirklich zu 10,5" tief zu passen?Ich bin ein großer Fan davon, wie der e-Tron SUV auf diesen 22x10.5 Vossen HF-2 aussieht, aber welche anderen Räder und Größen sehen genauso gut aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es sind Aftermarket-Felgen, und die Felgen sind im Grunde LKW-Felgen, weil sie für 8.000 Pfund ausgelegt sein müssenDie werden bei der Suche nach dem e-tron nicht angezeigt. 22" scheinen nicht wirklich zu 10,5" Tiefe zu passen?
Danke für die Info.... Hätten Sie Vorschläge, wonach ich suchen soll, wenn ich sie haben möchte?Es sind Aftermarket-Räder, und die Felgen sind im Grunde LKW-Felgen, weil sie für 8.000 Pfund ausgelegt sein müssen
Dies ist mein erstes Auto, an dem ich etwas tun kann, also hat mir die Custom-Werkstatt sehr geholfenDanke für die Info.... Hätten Sie Vorschläge, wonach ich suchen soll, wenn ich sie bekommen möchte?
Hier ist mein neuestes .... Peitsche, die gleiche Riviera RF108 wie das weiße Auto, aber diesmal auf einem vollständigen Black Edition S-line 55 (auch tiefergelegt)!
Was haben Sie zum Tieferlegen verwendet? ODIS-Werksscan oder CETE?
Wie lauten die Spezifikationen für Ihre Räder und Reifen?
View attachment 4929 View attachment 4930
View attachment 4931
Sieht toll aus, ich liebe auch die Farbe des Autos.VOSSEN HF5's in 22x10.5 et30 mit 295/30/22 Nitto NT420
Tiefergelegt 30mm mit 034 Motorsport Tieferlegungslinks
View attachment 8323
Danke! Ein Schuss von unserem lokalen Cars & Coffee heute Morgen, mit dem Etron meines Sohnes ☺sieht toll aus, liebe auch die Farbe des Autos.
Hey Mann! Die sehen toll aus, kannst du das Baujahr deines Autos und die Radgröße bestätigen?View attachment 1850 View attachment 1851 View attachment 1851 View attachment 1850 View attachment 1851 Einer unserer Vorführer 😎
Haben Sie die Antwort gefunden? Ich überlege gerade, von 20x9 auf meinem 2021er Etron auf 21 Zoll von 2022er Etron S Rädern zu wechseln. Neue Räder sind 21 x10,5. Ich habe Angst, dass die Breitenänderung ein Problem ist, aber andererseits gehe ich davon aus, dass der Fahrzeugrahmen derselbe istEntschuldigung für die leichte Wiederbelebung des Threads, aber dies scheint der beste Ort zu sein, um zu fragen.
Ich habe noch nie Aftermarket-Räder gekauft, daher wäre ich für einige Antworten auf einige grundlegende Fragen dankbar:
- Ich gehe davon aus, dass, weil alle 4 Reifen meines e-tron die gleiche Größe haben (265/45 R21), meine aktuellen werkseitig montierten Audi-Räder alle die gleiche Größe haben und nicht vorne und hinten unterschiedlich sind?
- Ich gehe davon aus, dass eine Breite von 10,5" korrekt ist?
- Wenn ich bei der aktuellen Breite von 10,5" bleibe, gibt es dann etwas zu beachten, wenn ich von 21" auf 22" Zoll Räder aufrüste (z. B. Reiben)?
- Woher weiß ich, welchen Offset und PCD ich benötige?
- Müssen Räder speziell für Elektrofahrzeuge geeignet sein oder spielt das keine Rolle?
Vielen Dank!
Hallo, sind Sie von einem 38-mm-Offset zu einem 25-mm-Offset gewechselt? Ich möchte gerade von 20 auf 21 gehen. Ihre Spezifikationen wären hilfreich!View attachment 1850 View attachment 1851 View attachment 1851 View attachment 1850 View attachment 1851 Einer unserer Vorführer 😎
Wie ist Ihre Einpresstiefe für diese Räder?Ich bin ein großer Fan davon, wie der e-Tron SUV auf diesen 22x10.5 Vossen HF-2 aussieht, aber welche anderen Räder und Größen sehen genauso gut aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()