Audi e-tron Forum banner
21 - 40 of 53 Posts
Habe es auch am Wochenende für meinen 2021er bekommen.

Ja, mein Fehler. Für MY2022 in den USA:
ursprüngliche beschränkte Garantie: 4 Jahre oder 50.000 Meilen
ursprüngliche Batteriegarantie: 8 Jahre oder 100.000 Meilen
neue E-Motor-Garantie: 10 Jahre oder 120.000 Meilen
Wo haben Sie die Garantie für die Batterie auf 8 Jahre verlängert gesehen?
Ich habe nur für den Elektromotor 10 Jahre gesehen

Wo haben Sie die Garantie für die Batterie auf 8 Jahre gesehen?
Ich habe nur für den Elektromotor 10 Jahre gesehen
Die Bundesverordnung für 8 Jahre / 100.000 Meilen gilt seit vielen Jahren.
Image

Für das Modelljahr 2027 wird der Umfang der Deckung erweitert.

Ich habe im Oktober einen gebrauchten eTron von 2020 gekauft. Und seit der Registrierung habe ich ein solches Schreiben nicht erhalten. Gibt es eine Möglichkeit für mich, die Verlängerung zu bestätigen, außer durch einen Anruf?

Ich habe Audi (E-Tron Gebrauchtwagenplan (2 Services & Wartung)), darin wird der Austausch von Teilen und Kosten erwähnt. Es wird nicht erwähnt, dass ein Austausch des Elektromotors nicht abgedeckt ist. Mein Q50 ist derzeit bei Audi und erhält einen Ersatztmotor. Sie haben zugestimmt, die Kosten für den Motor zu übernehmen, aber nicht die Arbeitskosten, obwohl die Servicepläne Ersatz- und Reparaturkosten angeben.

Hat jemand, der "NICHT" der ursprüngliche Besitzer ist, diese Erweiterung erhalten? Als ich mit jemandem bei Audi sprach, sagten sie, dass dies nur den ursprünglichen Besitzern angeboten würde (vielleicht haben sie das nur gesagt, um mich zum Kauf eines neuen zu bewegen ...), und dass die Erweiterung nur gültig wäre, wenn der empfohlene Wartungsplan eingehalten würde. Ich habe gerade einen 2021er etron Sportback gekauft und frage mich, ob er gilt.

Hat jemand, der "NICHT" der ursprüngliche Besitzer ist, diese Verlängerung erhalten? Im Gespräch mit jemandem bei Audi sagten sie, dies würde nur den ursprünglichen Besitzern angeboten werden (vielleicht haben sie das nur gesagt, um mich zum Kauf eines neuen zu bewegen…), und dass die Verlängerung nur gültig wäre, wenn der empfohlene Wartungsplan eingehalten würde. Ich habe gerade einen etron Sportback von 2021 gekauft und frage mich, ob er gilt.
Ich denke, die Verlängerung würde definitiv für Ihren 2021er gelten. Ich habe einen Sportback von 2022 und bin der zweite Besitzer und habe den Brief von Audi erhalten. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich an Audi North America wenden und sich erkundigen, ob sie Sie als aktuellen Besitzer registriert haben.

Hat jemand, der "NICHT" der ursprüngliche Besitzer ist, diese Verlängerung erhalten? Im Gespräch mit jemandem bei Audi sagten sie, dies würde nur den ursprünglichen Besitzern angeboten (vielleicht sagten sie das nur, um mich zum Kauf eines neuen zu bewegen…), und dass die Verlängerung nur gültig wäre, wenn der empfohlene Wartungsplan eingehalten würde. Ich habe gerade einen 2021er etron Sportback gekauft und frage mich, ob er gilt.
Ich habe einen 2021er, den ich im Februar 2024 als Zweitbesitzer gekauft habe. Ich habe den Brief für die Garantieverlängerung erhalten.

Danke! Werde ich tun. Der Verkäufer bei Audi am Samstag sagte mir, dass Audi die Verlängerung nur dann gewährt, wenn der ursprüngliche Besitzer das Fahrzeug für alle planmäßigen Wartungen rechtzeitig vorgeführt hat.
Offensichtlich hatte ich keine Kontrolle über die Wartung für die ersten 30.000 Meilen, bevor ich es gekauft habe.
Ich hoffe, Audi of America kann etwas Klarheit per Venmo hinzufügen.
Ich LIEBE dieses Fahrzeug, bin aber super nervös wegen sterbender Motoren, nachdem ich einen Reddit-Thread gelesen habe…

Das Zeug, das aus dem Mund der Verkäufer kommt, ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.

21 - 40 of 53 Posts