Scheint, als wäre ein Besuch beim Händler angebracht.
Wenn sie keinen E Tron haben, stellen Sie sicher, dass sie Ihnen eine Auffrischung geben, wie man eine Tankstelle benutzt!Ich habe mich beschwert, es ist mein Recht, und werde morgen einen eTron bekommen. Ich bringe ein Elektroauto zur Wartung, ich hoffe, auch einen elektrischen Leihwagen zu bekommen. Sie haben mehrere davon auf Lager, es sind Verkäufer, die sie nach Hause fahren.
EVs sind eher wie Ihr Mikrowellenherd als wie Ihr altes ICE-Fahrzeug, mit viel mehr elektronischen Modulen und elektronischer Querverbindung. Elektronische Geräte neigen dazu, früh im Besitz auszufallen, im Gegensatz zu eher mechanischen Geräten. Der frühe Peak bei Ausfällen für EVs zeigt sich in aggregierten Daten.Schön! Ich habe den Sportback genossen und heute auf der Heimfahrt warf er eine Reihe von Fehlern. Die Stau-Funktion funktionierte nicht mehr, ich konnte nicht alle Nachrichten sehen. Es scheint, als ob auch Dinge, die mit den Sensoren für die adaptive Geschwindigkeitsregelung zusammenhängen, aufgetaucht sind. Ich habe bemerkt, dass mein Auto vom Parkplatz in die Werkstatt gebracht wurde, also denke ich, dass die Reparaturen im Gange sind. Ich denke, dieses Auto wird auch einige Arbeiten benötigen.
Ich denke, das Gute daran ist, dass es früh im Besitz passiert ist, damit sie es beheben können, und hoffentlich wird es eine dauerhafte Lösung sein. Wir sind die Testobjekte für diese neue Generation von Audi-EVs, hoffen wir, dass zukünftige Generationen von EVs davon profitieren.
Dies ist sicherlich nicht mit der Veröffentlichung des E Tron SUV 2019 geschehen. Das erste Auto wurde im März 2019 in Deutschland ausgeliefert und die ersten US-Autos kamen im Juni 2019 an.Nun, aus Erfahrung der Vergangenheit veröffentlichen die Deutschen sowie andere Hersteller in der Regel in ihrem Heimatmarkt vor den USA. Dies ist typischerweise ein Jahr, mit vielen Daten, Upgrades und Änderungen für den nächsten Modelljahr-Bauzyklus. Ich dachte, 2 Jahre (US-Verkaufszeit) wären ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen, aber es scheint, dass es immer noch einige Wachstumsschmerzen gibt.
Auf die gleiche Weise, wie alle anderen, die als systemrelevante Arbeitskräfte eingestuft wurden, geschult wurden: per Video und persönlich. Das ist nicht so schwer, wenn man es tun will. Und alles war nicht "stillgelegt". Ja, es war schwieriger und erforderte Nachdenken und Anstrengung. Aber es ist ja nicht so, dass sie während der Pandemie den Preis der Autos gesenkt oder die Garantien um ein weiteres Jahr verlängert hätten. Sie haben immer noch unser Geld genommen. Was die Teilebeschränkungen angeht, so stimmt es, dass es nicht nur sie betrifft, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, warum es in Ordnung sein soll, Kundenautos wochenlang ohne Entschädigung stehen zu lassen. Ich bin der Erste, der die Leihwagen zu schätzen weiß, die ich von meinem Händler bekomme. Aber ein Leihwagen ist kein Ausgleich für den Verlust dieses speziellen Autos. Der Leihwagen löst die austauschbaren Probleme: Besorgungen, Pendeln usw., aber er macht den Verlust des Genusses nicht wett. Audi (und andere) sollten sich überschlagen, um nicht nur das Auto zu reparieren, sondern es auch wieder gutzumachen. Das heißt, das Auto in Ordnung bringen, die Reparatur in Ordnung bringen, das Erlebnis in Ordnung bringen.Ich muss berücksichtigen, dass Audi während eines Jahres, das von einer weltweiten Pandemie betroffen war, ein neues Produkt einführen und erweitern musste. Wie schult man zum Beispiel E-Tron-Techniker, wenn alles stillgelegt ist?
Guter Punkt. Während des COVID-Lockdowns hatten sie hier Leihwagen, aber ... keine Leute, um sie rechtzeitig zu reinigen, so dass die Verfügbarkeit etwas eingeschränkter war. Jetzt scheint es wieder zum Alltag zurückzukehren.auch wenn ich am Ende einen Q3 bekomme, weil er viel besser ist als der GMC SUV, den sie mir einmal gegeben haben, oder der Nissan Frontier Pickup