Audi e-tron Forum banner

Mythosschwarz 2022+ Audi Q4 e-tron Bilder

50K views 24 replies 13 participants last post by  Etron_man  
#1 ·
#8 ·
Da ich mich von einer Edition1 verabschiedet und mich für eine S-Line entschieden habe, bin ich vorsichtig wegen des helleren Grills, ich bevorzuge Schwarz. Das Problem bei der Auswahl von Autos und Farben bei einem so neuen Modell ist, dass es nicht genügend Autos zur Besichtigung gibt, so dass man sich auf Computerbilder verlassen muss.

Zweifellos könnte ich ihn lackieren lassen, wenn mir der Standardgrill nicht gefallen würde.

#9 ·
Angesichts der Tatsache, dass ich mich von einer Edition1 verabschiedet und mich für eine S-Line entschieden habe, bin ich vorsichtig wegen des helleren Kühlergrills, ich bevorzuge den schwarzen. Das Schlimme daran, Autos und Farben bei einem so neuen Modell auszuwählen, ist, dass es nicht genügend Autos zur Besichtigung gibt, so dass man sich auf Computerbilder verlassen muss.

Zweifellos könnte ich ihn lackieren lassen, wenn mir der Standardgrill nicht gefallen würde.
Ich habe einen S Line Q4 50 Sportback kalkuliert, aber als ich die Extras, die ich wollte, wie z. B. zusätzliche Sicherheit und adaptive Federung (unter anderem) spezifizierte, war es tatsächlich günstiger, eine Edition 1 zu bekommen. Dann hatte ich das Problem, dass ich das Styling und die Farboptionen (oder deren Fehlen) der Edition 1 nicht mag. Also habe ich mich am Ende für eine Vorsprung-Ausstattung in meiner bevorzugten Farbe entschieden.

Ich bekomme ihn über ein Gehaltsumwandlungsprogramm und hatte das Gefühl, dass ich mich gar nicht erst danach umsehen sollte, wenn 30 £ pro Monat den Ausschlag geben würden.

#16 ·
Navarrablau ist ziemlich dunkel, aber es gibt auch einen sehr bedeutenden und schönen Perleffekt bei hellem Sonnenlicht. Es ist die Farbe, die meine Frau jetzt haben möchte, nachdem sie sie persönlich an einem sonnigen Tag bei einem Q3 beim Händler gesehen hat, und ich glaube nicht, dass wir interessiert gewesen wären, ohne sie persönlich gesehen zu haben.

#17 ·
Navarra-Blau ist ziemlich dunkel, aber es gibt auch einen sehr deutlichen und schönen Perleffekt bei hellem Sonnenlicht. Es ist die Farbe, die meine Frau jetzt haben möchte, nachdem sie sie persönlich an einem Q3 beim Händler an einem sonnigen Tag gesehen hat, und ich glaube nicht, dass wir interessiert gewesen wären, ohne sie persönlich gesehen zu haben.
Auf die Gefahr hin, den schwarzen Lack-Thread wirklich aus der Bahn zu werfen, bin ich davon ziemlich fasziniert und habe auch gerade festgestellt, dass ich zwar keinen Q4 in Navarra-Blau persönlich sehen kann, er aber für andere Modelle erhältlich ist, also werde ich vielleicht einfach mal beim Händler vorbeischauen und mir einen ansehen.

#21 ·
Ich werde ein paar Schnappschüsse von meiner Edition 1 Mythos Black machen, habe die 21-Zoll-Räder, die in natura viel besser aussehen als alles auf der Audi-Website oder in einigen der Videos, die in den letzten Monaten gepostet wurden.

Braucht nur eine gute Wäsche, aber das Wetter ist im Moment schrecklich.