Okay, ich hoffe, jemand hier kann mir entweder helfen oder erklären, wie es funktionieren soll.
Ich konnte mich über Remote Park verbinden und das Auto erfolgreich aus dem Parkplatz ziehen, während ich mich außerhalb des Fahrzeugs befand.
In der App werden jedoch mehrere Pfeile angezeigt, die meiner Meinung nach die Richtung angeben, in die Sie das Auto drehen möchten, während Sie es aus dem Parkplatz ziehen.
Ich kann es jedoch nur geradeaus fahren lassen.
Wenn ich versuche, zur Startseite zurückzukehren, auf der Sie aufgefordert werden, die Richtung zu wählen (natürlich immer beginnend mit geradeaus), kann ich nicht zur Seite zurückkehren, um beispielsweise links oder rechts zu wählen.
Meine einzige Option ist, die App zu beenden und zu versuchen, die Drehung von der letzten Stelle, an der sich das Auto befand, neu zu starten, dann habe ich versucht, zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren.
Handelt es sich hierbei um ein Problem mit der App, meiner Tiefgarage, mir? Oder ist das normal und man kann das Auto trotz der scheinbar implizierten Pfeile nicht mit Remote Park aus einem Parkplatz drehen?
Jeder Einblick wäre sehr dankbar.
Danke