Audi e-tron Forum banner
221 - 222 of 222 Posts
Ich habe auch 03.01.00C und es funktioniert im Allgemeinen gut, abgesehen von dem anhaltenden Problem mit dem stummen Radio. Das Problem, das ich mit dem zufällig klingenden Alarm hatte, ist verschwunden.
Übrigens: Ich benutze Apple Music mit meinem Android-Handy. Ich habe das Problem mit dem stummen Radio immer wieder. In den letzten paar Malen konnte ich es beheben, indem ich in den Verbindungsmanager ging und Android Auto ausschaltete. Der Ton wird dann von anderen Quellen wiederhergestellt, und ich kann zurückgehen und Android Auto wieder einschalten. Zumindest für mich scheint es ein Android/Android Auto-Integrationsproblem zu sein. Ich habe keine Ahnung, ob es auch für CarPlay gilt.

Gute Spurensuche nach dem fehlenden Ton, aber ich habe AndroidAuto nicht aktiviert, obwohl ich auch gelegentlich keinen Ton habe. Wenn es wieder passiert, werde ich die woanders gepostete Hey Audi-Option ausprobieren. Es gibt einen Fehler, der verhindert, dass eine Quelle getrennt wird, die die Audioausgabe ergreift. Ein MMI-Reset hat funktioniert, aber es muss behoben werden.

221 - 222 of 222 Posts