Audi e-tron Forum banner
21 - 40 of 222 Posts
Discussion starter · #21 ·
Einverstanden.

Die heutigen Probleme betreffen die App zum Auto. Ich kann die Klimaanlage aus der Ferne einschalten - aber ich kann nicht aus der Ferne ver- und entriegeln.

Und die Seite "Apps und Smartphones-Pakete" ist immer noch nicht erreichbar. Ich schätze, bis jemand am Montag repariert.
Das Smartphone-Paket ist jetzt seit ein paar Wochen ausgefallen. Ich schätze, sie denken, sie werden alles mit einem Update lösen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Versuchen Sie als Workaround, die Audi-App zu aktualisieren, bis die korrekte Ladung angezeigt wird. Gehen Sie dann in die Ohme-App, wählen Sie in der Ohme-App unten "Laden" aus und ziehen Sie dann nach unten und aktualisieren Sie, kurz nachdem Sie die Audi-App aktualisiert haben, um zu versuchen, sie wieder zu synchronisieren. Ich muss dies wöchentlich tun.

Gestern habe ich für ein paar Momente alle meine Bildschirme verloren. Verließ das Auto und kam dann zurück und sie waren wieder an.

Was auch immer sie im Backend tun, es wirkt sich jetzt jeden Tag auf den Kunden aus. Sie müssen jetzt die Rückrufaktion durchführen und alle Autos mit der neuen Software aktualisieren, es sei denn, sie sind nicht zuversichtlich.
Danke…. Wusste nie von der Pull-Down-Aktualisierung… es hat funktioniert und ist jetzt mein neues Lieblingsding in allen Apps… "Jeder Tag ist ein Schultag"😂. Ich bin sicher, wenn ich den Teenager in meinem Haus frage, wäre er sofort dabei gewesen!!!

Discussion starter · #23 ·
Danke…. Wusste nie von der Pull-Down-Refresh-Sache….. es funktionierte und ist jetzt meine neue Lieblingssache in allen Apps….”every days a school day”😂. Ich bin sicher, wenn ich den Teenager in meinem Haus frage, wäre er ganz begeistert davon!!!
lol everyday is a work around day! Die andere Option wäre gewesen, die Audi API zu entfernen und nach +% abzurechnen, was besonders nützlich für einen Multi-EV-Haushalt ist.

Auch hier ist die Verzögerung oder Kommunikation mit der App das Problem.

Ich sollte auch sehen, wie die neue Software bei unseren Freunden in Deutschland funktioniert hat. Bisher gab es ein paar Pannen. Wieder einmal mit widersprüchlichen Informationen darüber, was in dem Update enthalten ist.

Ich habe in den letzten 48 Stunden ein neues MMI-Update erhalten. Es scheint alle möglichen Probleme verursacht zu haben. Die meisten habe ich durchgearbeitet, die Kommunikation zurückgesetzt, Konten neu verknüpft usw., aber ich habe das Problem, dass mein Ladegerät die Autobatterie überhaupt nicht sehen kann. Ich stimme zu, dass sich dies wie eine beschissene App-Verbindung anfühlt. Ich bin übrigens bei Octopus Intelligent und Ohme Pro. Es ist sehr frustrierend, aber das Ergebnis ist, dass das Ladegerät immer denkt, ich hätte 0 %, wenn ich es anschließe, und einen Zeitplan erstellt, der so gut wie sofort zum günstigen Tarif beginnt ... also ist es nicht alles schlecht.
Hat noch jemand in einer ähnlichen Situation dieses Problem gelöst?
Ich hatte das gleiche Problem mit 0 %, seit ich das Auto habe. Aber wie Sie sagen, bedeutet es, dass Ihnen tagsüber viele 7p-Slots zugewiesen werden, also beschwere ich mich definitiv nicht!

Discussion starter · #25 · (Edited)
Ich wurde gerade darüber informiert, dass die Software-Updates, die ab heute geplant waren, von Audi jetzt pausiert wurden. Dies bezieht sich auf die Kampagne 06XM.

Ich auch. In Klammern steht 28.11.24, was mit dem übereinstimmt, was Hppy gesagt hat.

Ich habe heute Morgen mein Auto abgegeben, und das Software-Update wurde der Aufgabenliste hinzugefügt. Sie waren sich nicht sicher, wie lange es dauern würde. In ihrem System steht 3 Stunden, aber sie sagten, es könnte 1 Stunde oder länger als 3 Stunden dauern.

Discussion starter · #31 ·
Ich habe heute Morgen mein Auto abgegeben und das Software-Update wurde der Auftragsliste hinzugefügt. Sie waren sich nicht sicher, wie lange es dauern würde. In ihrem System steht 3 Stunden, aber sie sagten, es könne 1 Stunde oder länger als 3 Stunden dauern.
Es sollten 3 Stunden sein, wenn alles reibungslos verläuft, dann sollten Sie von myAudi eine Benachrichtigung über den digitalen Schlüssel nach dem Update erhalten.

Hatte die Nachricht gestern... über die App gebucht... Anruf vom Händler vor Ort gerade eben, in ein paar Wochen gebucht... interessant, das Feedback von jemandem zu sehen, nachdem er es vor mir erledigt hat...

Hatte gestern die Nachricht… über die App gebucht… Anruf vom Händler vor Ort gerade eben, Termin in ein paar Wochen… interessant, das Feedback von jemandem zu sehen, der es vor mir gemacht hat…
Ich hoffe, ich kann heute noch ein Feedback geben, wenn alles gut geht!

Das ist gut zu wissen. Hoffentlich sind es nicht alles Fehler! Es wäre auch gut, ein paar neue Funktionen zu bekommen.
Ich bin nach meinem Ausflug am Wochenende nach Sussex bei 1.140 Meilen. Obwohl ich die Verkehrsschildwarnung bekam, schien sie keine Auswirkungen auf den adaptiven Tempomat zu haben.
Ich habe ein paar der anderen aufgeführten Fehler gesehen, aber meistens wirken sie sich nicht auf die Art und Weise aus, wie das Auto fährt oder auf den täglichen Gebrauch.
Sie können in der Einrichtung eine Option wählen, dass der adaptive Tempomat dem Verkehrszeichen folgt, in der grundlegenden Primäreinstellung ist es nicht automatisch vorhanden. Ich habe eine Weile gebraucht, um es herauszufinden, aber jetzt funktioniert es gut! Viel Glück

Ich lebe in Belgien und habe die Warnung erhalten, den Händler unter Angabe von 06XM anzurufen. Ich frage mich, ob alles reibungslos verläuft, da ich in ein paar Wochen ins Ausland reise.

Discussion starter · #36 ·
Ich lebe in Belgien und habe die Warnung erhalten, den Händler unter Angabe von 06XM anzurufen. Ich frage mich, ob alles reibungslos verläuft, da ich in ein paar Wochen ins Ausland reise
Das Update behebt viele Dinge, aber es kann gut sein, dass Probleme ungelöst bleiben. Es behebt nicht alles. Planen Sie, das Auto mitzunehmen und zu benutzen?

Discussion starter · #38 ·
Das ist der Plan … fühle mich jetzt unwohl dabei.
Welche Probleme zeigt Ihr Auto derzeit an? Ich denke, Sie sollten nicht zu viel in die Probleme anderer hineinlesen, es sei denn, Sie erleben sie selbst, und versuchen Sie, Ihr Selbstvertrauen nicht zu beeinträchtigen. Das Update behebt viele Probleme, mit denen die meisten Menschen tagtäglich konfrontiert sind.

Discussion starter · #39 ·
Nur zu Ihrer Information: Die Navigationsdatenbank wurde diesen Monat, am 11.12.2024, aktualisiert. 0015_Eur

Discussion starter · #40 · (Edited)
Nach einer 130-Meilen-Fahrt hatte ich keine Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung. Tatsächlich hatte ich überhaupt keine Warnungen und konnte die Geschwindigkeitsregelung nutzen!

Lass das sein, nach ein paar Tagen ist das Schildproblem zurück.

21 - 40 of 222 Posts