Audi e-tron Forum banner

Workshop-Modus deaktivieren

1 reading
622 views 3 replies 3 participants last post by  herebcs  
#1 ·
Ich musste mein Auto in eine Werkstatt bringen, um die kaputte hintere Mittelbeleuchtung ersetzen zu lassen, und seit die Rückgabe des Autos kann ich nicht mehr auf die Fahrdaten aus der myAudi App zugreifen. Die Option ist inaktiv und eine Meldung wird angezeigt: „Sie können diesen Dienst nicht nutzen, da Sie nicht über die erforderlichen Rechte verfügen oder der Werkstattmodus aktiviert wurde“. Gibt es eine Möglichkeit, den Werkstattmodus zu deaktivieren, ohne die Werkstatt erneut aufsuchen zu müssen?

Danke!

#2 ·
Ich musste mein Auto in eine Werkstatt bringen, um die kaputte hintere Mittelbeleuchtung ersetzen zu lassen, und seit die Auto zurückgegeben wurde, kann ich nicht auf die Fahrdaten aus der myAudi App zugreifen.
Die Option ist inaktiv und eine Nachricht wird angezeigt: „Sie können diesen Dienst nicht nutzen, da Sie nicht über die erforderlichen Rechte verfügen oder der Werkstattmodus aktiviert wurde“.
Gibt es eine Möglichkeit, den Werkstattmodus zu deaktivieren, ohne die Werkstatt erneut aufzusuchen?

Danke!
Ich habe das gleiche Problem, aber mein Auto war nicht in der Werkstatt – es gab ein App-Update, das meiner Meinung nach dieses Problem verursacht haben könnte.

#3 ·
Hier auch. War in Ordnung, aber jetzt ausgegraut. Die iOS-App wurde vor etwa einer Woche aktualisiert und ich bin sicher, dass ich nachgesehen habe und sie seitdem funktioniert hat, da erst 12 Tage und 600 Meilen vergangen sind und ich noch herausfinde, was die Effizienz beeinträchtigt.

#4 ·
Bei mir auch. War ok, aber jetzt ausgegraut. Die iOS-App wurde vor etwa einer Woche aktualisiert und ich bin sicher, dass ich nachgesehen habe und sie seitdem funktioniert hat, da ich erst 12 Tage und 600 Meilen unterwegs bin und noch herausfinde, was die Effizienz beeinträchtigt.
Ich habe es gerade auf dem Android-Tablet meiner Tochter überprüft, es ist auch dort ausgegraut und die App wurde seit Juni nicht aktualisiert. Es muss also ein Serverproblem sein. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum es für die Mehrheit der Leute immer noch funktioniert?