Ich habe einen E Tron bestellt und mich gefragt, ob das Audi-Update wie ein Tesla funktioniert? Kann es im Laufe der Zeit mit mehr Funktionen besser werden?
Es erhält Software-Updates, aber diese erfolgen nicht Over The Air wie bei Tesla. Sie müssen Ihren Etron zum "Service" bringen, wo die Software manuell aktualisiert wird.Ich habe einen E Tron bestellt und mich gefragt, ob das Audi-Update wie ein Tesla funktioniert? Wo es im Laufe der Zeit mit mehr Funktionen besser werden kann?
Ich bin mir in Amerika nicht sicher, aber hier in Australien bietet Audi einen guten Support, aber wir haben ein Problem mit Tesla-UpdatesIch habe einen E Tron bestellt und mich gefragt, ob das Audi-Update wie ein Tesla funktioniert? Wo es im Laufe der Zeit mit mehr Funktionen besser werden kann?
Wir haben unseren Wagen abgegeben und der Händler hat zwei Updates durchgeführt. Nachdem wir das Auto zurückbekommen haben, hat sich die Anzahl der Warnmeldungen, die aufpoppen, tatsächlich erhöht, verglichen mit vor den Updates. Und wir haben schon vor den Updates eine ganze Menge bekommen. Wir hatten gehofft, dass die Updates viele dieser Warnmeldungen beheben würden.Ich habe einen E Tron bestellt und mich gefragt, ob das Audi-Update wie ein Tesla funktioniert? Wo es im Laufe der Zeit mit mehr Funktionen besser werden kann?